LebensTRäume

 

Ich heiße Anita Oed

 

Ich bin 1962 in Nürnberg geboren.

 

Seit 2005 lebe ich mit meinem Mann Thomas zusammen in Freystadt i. d. OPf., seit 2011 sind wir verheiratet.

 

Durch den Wunsch nach mehr Nähe zu meinem Mann fand ich im Januar 2014 den Weg zur Contextuellen CoachingAcademie von Stephan und Maria Craemer.

 

Ich ging zusammen mit meinem Mann in 'Das Training', ein Wochenendseminar der CCA.

 

Ich war begeistert. Äußerst beeindruckt war und bin ich von der außerordentlich wertschätzenden und liebevollen Art der Trainer, wie sie das Training leiten. 

 

Der Contextuellen Philosophie liegt ein wertungsfreies Betrachten und Untersuchen des 'Was ist' zugrunde. Schon Das erlebe ich immer wieder als grandios befreiend.

 

Danke Stephan und Maria Craemer für die Entwicklung Eurer großartigen Contextuellen Philosophie und der Anwendungsmöglichkeit und Umsetzbarkeit in den Trainings und im Leben!

 

Mit meinem Mann zusammen machten wir das Beziehungs- und das Geldtrainng. Ich machte die Ausbildung der Contextuellen CoachingAcademie Stufe I und II.

 

Wer mehr über die Contextuelle Philosophie und über 'Das Training' der Contextuellen CoachingAcademie erfahren möchte klicke hier:https://contextuelleacademie.com/

 

Mein Mann und ich nutzten die Trainings der CCA für unsere Partnerschaft. Heute leben wir erfüllter denn je miteinander. Nebenbei sind unsere finanziellen Ergebnisse immens gestiegen.

 

Dieser Weg steht jedem offen, auch Dir!

 

Nutze mich als Coach für Deine Weiterentwicklung!

 

Liebe Dein Leben!       Lebe Deine Liebe!

Finden Sie in einem kostenlosen 20-minütigen Gespräch heraus: 

Was ist Deine Frage möchtest Du sie mit mir lösen?

Telefon: 0170 7762784, 09179 964420

E-Mail: coach.anita.oed@web.de

 

Fotografiert von Franz Bauer:  www.pantografie.de/